"Leben und Arbeiten da, wo andere Urlaub machen!"

Veröffentlicht am: 06. Oktober 2019

Ich heiße Lea Hajnal und bin am 19.11.1988 in München geboren. Dort lebte ich bis 2017. Heute darf ich das wunderschöne Benediktbeuern als meine neue Heimat bezeichnen, das immer mit einem Gefühl der Freude verbunden ist. Denn der Satz, der mich in hier fast täglich begleitet, ist: "Leben und Arbeiten da, wo andere Urlaub machen!" Das bedeutet für mich persönlich "Lebensqualität".

Hier zu leben ist die perfekte Grundlage für meine Lieblings-Freizeitbeschäftigungen Klettern, Mountainbiken und Stand Up Paddling. Noch lieber aber verbringe ich meine freie Zeit mit meinem 2-jährigen Sohn Max, mit dem man inzwischen (fast) alles unternehmen kann.

Als Sozialpädagogin (BA) und Groß- und Außenhandelskauffrau kann ich mich mit der Arbeit im Jugendpastoralinstitut besonders gut identifizieren, da es beide Bereiche verbindet, mit denen ich beruflich bisher zu tun hatte. Abgerundet wird die tolle und vielfältige Arbeit durch ein großartiges Team! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!